AGB
1. Lieferung
Bei Erstbestellungen von neuen Kunden gilt ein Mindestbestellwert beim Büromaterial von Fr. 80.—, bei Büchern Fr. 30.--.
Ab Fr. 100.—, im Gebiet Baselland, Solothurn und Basel erfolgt die Lieferung franko.
2. Preise
Die Preise in unserem Bürokatalog verstehen sich inkl. MWSt. Die Preise für Möbel und Bürostühle werden exkl. MWSt. angegeben.
Die Preise für Bürogeräte wie Drucker, Fax, Kopierer etc. verstehen sich ohne Installation und Montage.
3. Retouren
Es wird nur Ware gegen Gutschrift oder im Umtausch, unter Angabe des genauen Lieferdatums, retour genommen. Die Ware muss noch Originalverpackt, nicht älter als 30 Tage und in einwandfreiem Zustand sein.
4. Auswahllieferungen
Diese müssen innert 10 Tagen retourniert werden. Nach diesem Datum wird die Ware fakturiert.
5. Zahlungsbedingungen
Die Rechnungen sind innert 30 Tagen ab Fakturadatum zur Zahlung fällig.
6. Erfüllungsort
Erfüllungsort und Gerichtstand ist Sissach
Öffnungszeiten
Montag
09.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 18.30 Uhr
Dienstag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 18.30 Uhr
Samstag
08.30 – 16.00 Uhr durchgehend
Kontakt
Newsletter
Möchten Sie über aktuelle Promos, Aktionen und Schnäppchen informiert werden?
So abonnieren Sie doch unseren Newsletter.